Über X34 Busfahrer/in

  • 05 Nov 2021
  • #309958
  • 154
Anzeige

Ich beschweren mich über heutiges Busfahrer.Heute um 6:43 war ich an General Steinhoff kaserne Haltestelle. Der Bus, der heute um 6:47 ankommen sollte, ist vor 5 Minuten ( um 06:43)abgefahren. Leider konnte ich nicht erreichen, obwohl ich fast angekommen bin. Normalerweise Busabfahrtszeit ist 7.47. Ich arbeite im Krankenhaus Havelhöhe. Wenn ich den Bus verpasst hätte, musste ich zu viel warten. Ich achte auf BVG App, dann fahre ich los.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

05-11-2021 um 22:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.