Zuwenig Fahrzeuge

  • 04 Jan 2023
  • #454445
  • 79
Anzeige

Guten Morgen,
Warum werden ab 7Uhr nicht mehr Busse eingesetzt?
Goethestr. /Ecke Lichtenrader Damm stehe ich seit 6.56 uhr bis 7.07Uhr und an der Bushaltestelle stehen mindestens 20 Menschen, dann kommt ein M76, der an jeder Haltestelle hält. Unglaublich.
Sie lassen auch morgens keine 172iger mehr über den Töpchiner Weg Richtung S Lichtenrade fahren, so dass ich auch damit nicht fahren kann. Es sind keine Ferien mehr, wir werden wie Ölsardinen in sen Bus gequetscht, ich finde das eine Frechheit. Wieder ein Grund mehr, der gegen die Benutzung des öffentlichen Verkehrs spricht.
Ab 6.1. kommt noch wiederholt die Baustelle im Tunnel der S Bahn dazu. Um zum Anhalter Bahnhof oder U Möckernbrücke zu kommen muss man viel Geduld haben.
Dies verärgert mich sehr.

Teilen

04-01-2023 um 08:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.