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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über BVG ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ihre Anfrage zu Referenznummer ***** Und Antwort zu Ticket *****: Borgalltag 20.6.25 Fahrtrichtung Tongaweg Endhaltestelle)
Standen an Haltestelle Havelschanze Spandau. Bis 136 sollte um 16.46 lt. Fahrplan kommen. Kam auch puemktlich, fuhr aber mit unvermindert Fahrt an der Haltestelle mit uns (2 Personen) vorbei. Wir sitzen um Überprüfung bzw Aufklärung. Manfred ***** Am Forstacker 25 ***** Berlin
X71 Abfahrt 19.06., 23:40 Flughafen BER, Wir wollten eine Haltestelle bei der Busfahrerin erfragen, da die Anzeigetafel von anderen Reisenden stark frequentiert war. Dazu war die Busfahrerin nicht bereit. Erst nach mehrmaligen Handzeichen öffnete sie die Tür und erklärte ungefragt dass wir Fahrschei...
Am Traveplatz fährt die Tram 16 seit einer Woche (seit 2.6.2025) wieder laut quietschend um unser Haus herum! Selbst, wenn es regnet, gibt es wenig Besserung. Der Umbau vor ca. 2 Jahren bewirkte eine deutliche Verbesserung. Dies scheint aber nun vorbei zu sein. Ist die Schmierung der Schienen defe...
Guten Morgen! Ich möchte meinen Unmut über den Ruheplatz der Linie M 48 direkt an der Mall zum Ausdruck bringen! Dieser Platz gegenüber einem Wohngebiet und direkt gegenüber eines Kindergartens! ist wirklich nicht akzeptabel. Desweiteren lassen viele Fahrer ihren Motor während ihrer Pause laufen,...
ich habe jetzt oft feststellen müssen, dass sich Kollegen der BVG lautstark während des Fahren mit dem Busfahrer unterhalten. Aus Sicherheitsgründen ist das verantwortungslos. Will man selber eine Auskunft holen, geht das nicht während des Fahrens.
Ich hbe die Chipkarte am 1,Mai für Juni per post noch nicht erhaqlten. Wurde sie abgeschickt? Wenn es Probleme gint, kann ich das DE ticket auf mein Handy bekommen? MFG
Liebe BVG, mit großer Vorfreude habe ich vor einigen Wochen die am Bauzaun befestigten laminierten Info-Blätter mit der zum 28.05.2025 angekündigten Beendigung der seit ca. 10 Jahren bestehenden Treppenbauarbeiten am Hermannplatz, herunter auf die U8-Ebene, gelesen. Umso größer meine Enttäuschung,...
Eben ist der X34 einfach an der Haltestelle Emil-Basdeck-Str. ohne anhalten durchgefahren. Die Busfahrerin hatte sogar Blickkontakt mit mir. Insgesamt standen 3 Leute an der Haltestelle, (Richtung Zoologischer Garten). Es war genau heute um17 Uhr am 28. Mai 2025. Ich beschwere mich über die Busfa...
Sehr geehrte Damen und Herren, heute war ich mit dem Fahrrad um 19 Uhr auf der Zossener Straße in Richtung Bergmannviertel unterwegs, im letzten Abschnitt der Strasse vor der Kreuzung Gneisenaustrasse. Hinter mir fuhr ein Bus 248, ca. 15 m vor der Kreuzung setzte er dann doch zur Überholung an. D...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich über eine unangenehme Erfahrung mit einer Ihrer Busfahrerinnen heute 15.05.2025 am Bushaltestelle Zigelhof beschweren. Bus Zeichen : 4530 Ich war mit meinen Zwillingen im Kinderwagen unterwegs und wollte in den Bus 137 Richtung Staaken Reimerweg ...
Geehrte Damen und Herren der BVG. Ich bin zutiefst von ihrem Service enttäuscht. Heute, 15.05.2025 um 12:22 wurde mir eine „Legitimation“ bzgl. „Nicht vorhandenem Fahrschein bei Kontrolle“ ausgestellt. Ich besitze seit Monaten! ein Deutschlandticket und bezahle dies zuverlässig. Für 59€ im Mo...
Hallo, ich habe ein Firmenticket für den Bereich AB beantragt welcher schon in Bearbeitung ist. Gerne möchte ich von einem AB Abo auf das Deutschlandticket wechseln. Meine Daten Firmen-Abo Bestellnummer: ***** Vorname: ***** Nachname: ***** Geburtsjahr: 1984 Straße: Wiltbergstraße 99 D Ort: *...
Sehr geehrte Damen und Herren, Warum fällt jeden zweiten Tag den Bus 101 um 8:35 Uhr (Breitenbachplatz) Richtung Turmstraße aus? Das finde ich unverschämt! Ich zahle umsonst die jahreskarte? Mit freundlichen Grüßen.
Guten Morgen, der x 11er Bus, Abfahrt 7.50 Uhr, ps kommt in der Hauptstadt nur alle 20 Minuten, hat alle Fahrgäste ubahnhof johannisthaler chaussee rausgebeten, Wortlaut: Fahrgäste alle aussteigen, mehr wurde nicht gesagt. Nach meiner Nachfrage hieß es, er hat keine Ablösung! So, nun heißt es wieder...
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Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) - AöR
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von BVG zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei BVG. Hier sind einige der häufigsten:
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