Inkompetenter und lauter Post- Austräger

  • Ungelöst
  • 28 Jun 2022
  • #392597
  • 263
Anzeige

Guten Tag,

seit einiger Zeit haben wir Probleme mit Ihrem Austräger.

1. Ihr Austräger steckt die Briefe, die oft sehr vertraulich sind, in den Griff der Garage. Nachdem ich diesen, mit dem Hinweis: „Das ist nicht der Briefkasten“ und ein Pfeil Richtung Haustüre/Briefkasten versehen habe, sprach Ihr Austräger uns darauf an und meinte wir sollen den Briefkasten an den Anfang der Hofeinfahrt platzieren, da die Hoflichter angehen, wenn er das Grundstück betritt. Wir haben Ihm versichert, dass es kein Problem ist, wenn die Lichter an gehen und er gern das Grundstück betreten darf um die Post auszuliefern. Dennoch stecken die Briefe immer noch ab und zu in dem Griff der Garage. Das Problem an der Sache ist, dass die Briefe bei Regen nass werden oder der Wind die Briefe weg weht.

2. Außer dem Griff der Garage benutzt Ihr Austräger auch öfters den Heckscheibenwischer eines Autos als „Briefkasten“. Auch hier werden die Briefe nass und nicht zu vergessen: Es handelt sich oftmals um wichtige und private Briefe der Bank!

3. Es ist kein Problem, wenn Ihr Austräger Nachts zwischen 3 und 4 Uhr die Briefe austeilt, allerdings ist es ein riesen Problem, wenn er dabei das Auto direkt neben unserem Haus laufen lässt, die Musik lautstark an hat und dann die Türe noch offen stehen lässt, bis er die umliegenden Häuser mit der Post beliefert hat. Oben an der Straße gibt es eine Bushaltestelle an der er sein Auto parken und sein Motor ausschalten kann, bis er die Häusergruppe um uns herum fertig hat. Eine andere Möglichkeit wäre, dass er erst am 6 Uhr die Post austeilt, denn um diese Uhrzeit wird es die wenigsten stören, wenn er die Musik laufen lässt.

Fazit: Sollte Ihr Austräger weiterhin den Briefkasten nicht finden, die Musik (Nachts um 3 - 4 Uhr) laut laufen lassen oder keine spätere Uhrzeit zum Austragen wählen wie z. B. 6 Uhr morgens, bin ich gezwungen rechtlich dagegen vorzugehen.

Ich bitte Sie also schnellstmöglich dagegen vorzugehen und eine Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

28-06-2022 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BWPOST weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2022 um 11:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde nichts unternommen.

2
BWPOST
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit BWPOST?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.