Ich warte auf ein Rezept seit nunmehr 10 Tagen.
wenn es morgen nicht kommt kann ich 100km Fahren und bin 4 Stunden unterwegs.
Diesem Laden gehört die Lizenz entzogen.
Der letzte Brief vor 4 Monaten kam bis heute nicht an, da dachte ich noch an einen Einzelfehler.
Teilen
21-07-2021 um 13:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BWPOST weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2021 um 08:33 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundendienst gibt es nicht. Nachverfolgung sei nicht möglich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.