Ich habe am 15.12. 2020 ein Brief für 1,50 € in ihre Briefkasten reingeworfen. Bis jetzt der genannte Empfänger nix bekommen hat. Es war eine Fossil Kette im Wert von 15€. Kann ich nachweisen, da ich es bei Ebay vetkauft habe.
Teilen
09-02-2021 um 16:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BWPOST weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2021 um 09:38 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Manchmal, wenn ich meine Briefe verschicke, kommen nicht an. Also muss ich mich für Post entscheiden. Na ja mag sein, dass ab und zu etwas verloren geht, aber Post soll einfach perfekt sein, die Menschen warten drauf. MfG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.