Kein Einwurf in den Briefkasten

  • 24 Jun 2021
  • #255186
  • 274
Anzeige

Lindenspürstraße Stuttgart West. Jahrelang war hier eine zuverlässige Zustellerin beschäftigt. Seit Juni '21 ist ein Typ unterwegs, der die Briefe einfach in das Fach unter den Briefkästen legt, anstatt sie einzusortieren. Was ist denn da los? Da überwiegend Behörden über BW-Post versenden, ist es schon ärgerlich, wenn man nach einem Windstoß die Kuverts von überall wieder einsammeln muss und nie sicher sein kann, ob es alles war? Ich bitte um Ermahnung und Ausbildung des aktuellen Zustellers. Danke.

Teilen

24-06-2021 um 12:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BWPOST weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BWPOST
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit BWPOST?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.