Post vom September 2020 am 12.07.2021 erhalten!

  • 13 Jul 2021
  • #264450
  • 315
Anzeige

Am Wochenende haben wir Post erhalten. Der Zusteller hat 4 Briefsendungen eingeworfen - alle aus September 2020!
Es waren Rechnungen / Gutschriften, diese hatten wir im Oktober 2020 bei der Firma angefordert, weil diese angemahnt wurden! Außerdem eine DinA4 Sendung mit Ausbildungsunterlagen für unsere Auszubildenden. Die mussten wir alle auch nochmals anfordern, nachdem sie letztes Jahr nicht angekommen sind. Wo also lag um Himmels Willen die Post 10 Monate rum? Können Sie das erklären?

Teilen

13-07-2021 um 15:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BWPOST weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BWPOST
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit BWPOST?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.