Sehr geehrte Damen und Herren , seit ein paar Wochen haben wir ständig falsche Briefe in unserem Briefkasten ich habe mich schon bei der Deutschen Post beschwert aber bei genauerem hinschauen auf die Gebührenmarke ist das ein Thema der BW Post
Teilen
06-03-2021 um 20:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BWPOST weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2021 um 07:35 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.