Unendliches Warten auf wichtige Dokumente

  • Behoben
  • 26 Feb 2021
  • #197924
  • 329
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, in heutiger Zeit auf einen Brief von einer Zustellungsdauer von ca. 1,5 Wochen ist absolutes Unding. Das ist kein Sprung nach vorne, sondern 30 Jahre zurück. Ich warte hier auf ein wichtiges Dokument, zu diesem Schreiben habe ich heute Mittag eine große Konferenz ... das Schreiben wurde bereits vor über 1 Woche verschickt und ist bis jetzt noch nicht eingetroffen. Die Post braucht dafür 1, maximal 2 Tage und ihr bekommt es noch nicht mal innerhalb von 7 Tagen gebacken. Meine große Firma mit über 1000 Angestellten wird diese Dienstleistung nicht mehr in Anspruch nehmen. Auf die deutsche Post ist wenigstens Verlass. Bin persönlich mal gespannt, wie lange ihr Unternehmen noch bestehen bleibt?

Teilen

26-02-2021 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BWPOST weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2021 um 08:25 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem wurde gelöst, aber diese Firma ist wischi waschi und nicht kompetent!

2
BWPOST
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit BWPOST?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.