Buchungsnummer: 2378750 Beschwerde

  • 30 Nov 2021
  • #320171
  • 285
Anzeige

****** ******
Jennifer ****** geb. Sipus
Oberbilker Allee 291
40227 Düsseldorf

Alltours Reiseportal GmbH
Dreischeibenhaus 1
40211 Düsseldorf
Deutschland


Buchungsnummer: 2378750

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit reichen wir Beschwerde bezüglich der oben genannten Reise ein. Als ein renommiertes und bekanntes Unternehmen sind wir davon ausgegangen, dass wir entsprechend beraten werden und bei Ihnen gut aufgehoben sind.

Bei Ankunft in unserem Hotel Ali Baba in Ägypten Hurghada, sind wir in unser Hotelzimmer geführt worden, welches
sehr verdreckt war.Nicht verdreckt im sinne nicht aufgeräumt und saubergemacht, sondern verdreckt nachdem schon alles gereinigt wurde. Das Bett war dreckig voller Flecken (siehe Bilder) der Bettbezug war überall zerrissen und die Fugen hatten schon überall Dreck gesammelt. Als wir jedoch das Badezimmer zu Gesicht bekommen haben hat es uns die Sprache verschlagen. Der Badewannenboden war schon Schwarz vor Dreck und die Toilette hatte noch Flecken, ebenso war auch der Boden des Badezimmers unzumutbar. Daraufhin haben wir uns beschwert und ein neues Zimmer verlangt welches auch dreckig und voller Flecken war selbst Haare vom Vormieter wurden gefunden (siehe Bilder). Nach dem dritten Zimmer welches uns gezeigt wurde sind wir zur Rezeption gegangen und haben uns ein weiteres mal beschwert. Dort wurde uns mitgeteilt das diese dreckigen Zimmer deren Standard ist und wir ein Deluxzimmer anmieten müssten, welches ein höheren Standard haben sollte. Dies haben wir gemacht und bekamen ein Deluxezimmer für das wir 12€ die Nacht zusätzlich zahlen mussten, dass auch dreckig war. Nach langem hin und her waren wir gezwungen dieses Zimmer zu nehmen. Dann stellte sich am nächsten Morgen noch heraus, dass gleich neben uns eine riesige Baustelle war diese haben wir gefilmt und fotografiert. Das angebliche essen welches Arabisch international Chinesich und Italienisch sein sollte war in jedem Essensbereich genau das gleiche. Daraufhin haben wir uns an den Pool gelegt wo wir vom Spa Personal jeden Tag solange belästigt wurden, dass ich schon lautstark werden musste. Auch stellte sich herraus das der Pool sehr verdreckt war. Am nächsten Tag war der Termin mit dem örtlichen Reiseleiter welcher nichts an unserer Lage geändert hat.Er sagte lediglich er könne da nix machen.

Unser gesamter Urlaub war alles andere als erholsam und schön wir waren uns nur am ekeln und wurden ständig belästigt.

Ich möchte Sie mit diesem Schreiben darauf hinweisen, dass ich nun einen Schadensersatz sowie die Mehrkosten die ich pro Nacht zu zahlen hatte verlange.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Jennifer ****** geb. Sipus

Teilen

30-11-2021 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Byebye weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Byebye
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Byebye?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.