Ich bitte um Rückerstattung meines Geldes 1412 €.
Unsere Reise wurde am 18.09.2020 aufgrund corona storniert. Gebucht wurde bereits im Januar. Ein durchkommen bzw. erreichen ist nicht möglich.
Teilen
09-10-2020 um 15:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Byebye weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-10-2020 um 15:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Byebye weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2020 um 19:18 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.