gebuchtes Hotel storniert Buchungsnummer 20352199

  • Behoben
  • 09 Nov 2020
  • #144096
  • 342
Anzeige

am 29.09.20 habe ich das Hotel Stafilia Beach auf Rhodos gebucht und bezahlt. Danach kam ein Schreiben das Hotel würde verspätetet öffnen und nach mehrmaligem Nachfragen mir mitgeteilt dass es ab 15.10.20 geschlossen hat. Als Ersatzhotel wurde das Hotel Sunrise vorgeschlagen. Da ich unbedingt noch ins Warme wollte habe ich dies am 12.10.20 akzeptiert. Ich bin dann an meinem ersten Urlaubstag zum Hotel Stafilia Beach gefahen und habe festgestellt dass es wie von mir in mehreren Schreiben mitgeteilt bis zum 25.Oktober geöffnet hat. Auf einmal war es möglich dass ich bis 25.Oktober im Hotel Stafilia bleiben konnte und danach ins Hotel Sunrise wechseln kann.
Im Hotel Stafilia musste ich für mein Zimmer mit seitl.Meerblcik von 70,00€ bezahlen, sowie die Busfahrten von je 2,80€ und der entgangene Urlaubstag. Ich verstehe nicht warum es nicht möglich war mich am 14.10.20 ins Hotel Stafilia zu bringen. Bitte prüfen Sie die Angelegenheit und lassen Sie mir eine Entschädigung für meine Auslagen zukommen. Danke

Teilen

09-11-2020 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Byebye weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2020 um 03:22 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hab ne kurze Mitteilung erhalten aber die Sache wurde nicht anerkannt.

2
Byebye
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit Byebye?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.