KL
1 Reklamation

Byebye - Geld kassiert für geschlossenes Hotel

  • Gelöst
  • 14 Sep 2020
  • #117401
  • 22

Reisebuchung erfolgte vor der Coronakrise am 08.01.2020 über Reisevermittler Check24-Reiseveranstalter war BYE.bye wo ich eine Pauschalreise nach Calla-Millor vom 11.10 18.10.2020 buchte. Es gab ab August eine Reisewarnung nach
Mallorca ,darauf hin habe ich das Hotel kontaktiert ,ob es zum Reisetermin geöffnet hat.
Ich bekam die Info das,das Hotel am 26.0 8.2020 geschlossen wird und dieses Jahr auch nicht mehr öffnet.
Daraufhin habe ich BYE.bye mehrfach kontaktiert, um bis zur Restzahlung des Reisepreises am 13.09.2020 mir eine Alternative oder Kulanzlösung vorzuschlagen.
Leider gab von seitens des Reiseveranstalter keine Lösung
so das ich gezwungen war die Reise zu stornieren da die gebuchten Leistungen nicht erbracht werden ist somit die gebuchte Pauschalreise für alle Beteiligten hinfällig.Auch mein Vorschlag zur einer kostenlosen Umbuchung oder einen Reisegutschein für2021 wurden ignoriert.Ich fordere den Reiseveranstalter byebye auf sofort die unberechtigten Stornierungskosten von 372 Euro zurück zu überweisen.
Sollte das Schreiben ignoriert werden ,werde ich mir weitere Schritte vorbehalten.

13-10-2020 um 21:01


Problem gelöst

5 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Das positive ist die Reklamation wurde gelöst.
Leider ist durch die Beschwerde sehr viel Vertrauen in den Reiseveranstalter byebye verloren gegangen.

1

Teilen

Byebye
Zufriedenheitsindex: 7.5

Probleme mit Byebye?

Beschwerde einreichen!