Rückerstattung / Anzahlung

  • Behoben
  • 14 Jan 2021
  • #177233
  • 358
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
die bereits von mir am 01.06.2020 geleistete Reise-Anzahlung wurde bis zum heutigen Tag nicht zurückerstattet, obwohl ich am 08.12.2020 laut Ihnen ( byebye ) unsere Reise mit der Buchungsnummer 20345052/1 kostenlos storniert habe
Ich fordere Sie daher umgehend auf, die geleistete Anzahlung zurückzuerstatten.
Sollten Sie dieser Aufforderung nicht Folge leisten, werde ich gerichtliche Schritte einleiten.

Mit freundlichen Grüßen

****** G.

Meine Forderung:
Umgehende Rückerstattung der geleisteten Anzahlung nach Stornierung

Teilen

14-01-2021 um 17:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Byebye weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-01-2021 um 17:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Byebye weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2021 um 08:25 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erstattung wurde nach Beschwerde umgehend zurück gezahlt

3
Byebye
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Byebye?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.