Byjuno

Byjuno AG

Beschwerde schreiben

Suche

Byjuno
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Byjuno. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Byjuno Rechnung

Guten Tag, ich hatte am 7. 06.23 Walkingschuhe Sketchers bestellt und lange auf die Lieferung gewartet. Am 19. 06.23 sind sie dann doch noch geliefert worden. Art.nr.4927546. Ich weiss jetzt nicht mehr ob Sie mir schon eine Rechnung gesendet haben. Bitte schicken Sie mir zur Sicherheit nochmals eine Rechnung. Danke für Ihre Bemühungen. Freundliche Grüsse Frau M. ******

Byjuno Komplizierte Zahlung durch zu grossen QR Code!

Besitze ein Pay Eye. (Belegscanner) Für dieses ist der ausgedruckte QR Code zu gross. Kann nicht erfasst werden. Bitte sich dieser Technik anpassen und nicht die Kunden verärgern! Danke!

Byjuno Telefongespräch

Dieser Herr am Telefon war sehr unhöflich beziehungsweise frech ich wollte lediglich eine Frage wegen einer Rechnung Auskunft gewollt! Als es um meine E-Mail Adresse ging und sie nicht übereingestimmt hat wurde er ziemlich laut und ausfallend! Ich bitte euch diesem Deutschen Aroganten Mittarbeiter zu reden!

Byjuno Ihre Firma will mich betrügen.

Guten Tag Ich bin stock sauer auf ihre Firma. Ich hatte eine Bestellun von Melectronics zurück an Melectronics gesendet. Melectronics hatte mir mehre male bestädigt, dass sie den Artikel zurück bekommen haben und dies an Bjuno weiterleiten. Ich habe selbst bei der Firma: Bjuno angerufen und mir wurde gesagt das auf meinem Namen nichts offen sei. Heute habe ich ein Betreibungsformular bekommen. Ich bin stinke sauer auf ihre Firma. Ich möchte sie bitten sich bei mir zu entschuldigen und der Fall zurückzunehmen. Und da ich minderjährig war, hätte dies nicht einmal über Bjuno passieren dürfen!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Byjuno?

Beschwerde schreiben