falsche Grösse und schlechte Qualität

  • 12 Nov 2020
  • #145522
  • 349
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
vor ca. drei Wochen kaufte ich in Ihrer Filiale in Nürnberg zwei Jeans in der XXL Abteilung für Herren. Ich bin fast zwei Meter gross und auch nicht gerade schlank...Bis jetzt fand ich in Ihrer XXL Abteilung in Nürnberg immer genau die richtige Kleidung für meine Größe. Schon seit vielen Jahren komme ich dort zwei mal hin. Einmal im Frühjahr und einmal im Herbst. Was mir dieses mal bei den Hosen aufgefallen ist, daß die Grössen nicht stimmen. Eine Hose die ich letztes Jahr gekauft habe und die ich an diesen Tag an hatte, hatte die Grösse 64.Als ich in Ihren Geschäft Hosen ausprobierte in der Grösse 64, passte ich nicht ansatzweise rein ! Erst Grösse 68(!)hat gepasst.Als ich das einer Verkäuferin erzählte, gab sie mir Recht und sagte "Das haben wir auch schon gemerkt". Zu erwähnen wäre noch ,dass ich in dem ca. 70km entfernten Amberg wohne wo es auch einen C und A gibt der mir aber viel zu klein ist. Der Grund warum ich Ihnen jetzt schreibe, weil die Hose nach einer halben Woche tragen auch noch Qualitätsprobleme hat. Mehrere Hosentaschen haben Löcher ! Von der Qualität bin ich sehr entäuscht. Wie kann ich die Hose reklamieren ohne extra nach Nürnberg fahren zu müssen? Ist das jetzt die Qualität (falsche Grösse und schlechte Verarbeitung)die ich von C und A erwarten darf ? Bis jetzt war ich immer zufrieden. Über eine baldige Antwort und Lösung würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

12-11-2020 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.