Kritik an Überraschungstüten

  • 26 Feb 2021
  • #198049
  • 480
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, gern habe ich Ihr Angebot für den Kauf von Überraschungstüten wahrgenommen. Meine Kinder aus Kulmbach haben davon so geschwärmt. Am Donnerstag konnte ich die Tüten abholen. Leider war ich beim Auspacken sehr enttäuscht. Ihr Slogan" Mit Liebe ausgesucht" trifft wohl hier nicht zu. Ich habe den Eindruck, dass schnell irgend etwas , was auf jeden Fall weg musste, in die Tüten getan wurde. Dass der Andrang groß sei, wurde mir am Telefon bereits gesagt. Dass aber fast nur Ladenhüter reingetan wurden, hat mich sehr geärgert. Für ein 5 jähriges Mädchen eine extrem unschöne, schwarze Tasche( sehr höflich ausgedrückt), in einer anderen Tüte Socken, wo schon Fusseln dran sind, ebenfalls sehr unschön, ein Minikunststoffportmonnaise in der selben Tüte, darin ebenfalls ein Pullover, der vor 5 Jahren eventuell in war. einfach nur sehr enttäuschend. wenn ich die Produkte von meinen Kindern aus Kulmbach sehe, ist das ein sehr, sehr großer Unterschied. Wie können Sie mir helfen? J.******

Teilen

26-02-2021 um 21:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.