Hast du ein Problem mit
C&A?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

C&A - Nähte an einem Pulli gehen ohne Beanspruchung immer wieder an verschiedenen Stellen aufauf

Behoben
333986
154
31 Dezember 2021
Anzeige

Hallo,
haben im Oktober bei C+A (in Goes, Holland) einen Pulli Größe XXL gekauft. An diesem gehen immer wieder die ohne Beanspruchung die Nähte auf. meine Frau hat ihn schon mehrere Male wieder zusammengenäht. Wenn ich den Pulli in einem billigen Ramschladen gekauft hätte, würde ich sagen "Pesch gehabt". Aber bei einem bei C+A gekauften Artikel kann man doch wohl bessere Qualität erwarten. Der Artikel ist erst einige Monate alt. Eine Rechnung habe ich nicht mehr. Was kann ich tun?
mfg
Georg ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.