Schlechter Kundenservice

  • Behoben
  • 04 Nov 2021
  • #309390
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Heute war ich mit meiner Frau seit über einem Jahr im EKZ in Bochum shoppen. Für unseren Enkel wollte meine Frau die Sachen richtig sehen und nicht bestellen. Ein großer Fehler wie wir feststellen mussten. An der Kasse hatte sich bereits eine Schlange gebildet. eine junge Kassiererin gab ihr bestes. Zwei ältere Verkäuferinnen hielten ein Pläuschchen, bis sich eine der Damen dann veranlasst fühlte das Gespräch abzubrechen und sich um die Kundschaft zu kümmern. Irrtum obwohl Sie sich äußerte, ich werde wohl doch eine Kasse noch aufmachen. Mein Kommentar war, dass sei vielleicht wünschenswert. Diese begab sich hinter die Kasse und fing an der junge Kassiererin Hilfe anzubieten, diese sagt Danke aber Sie käme zurecht. Aber das Dankend abgelehnte Hilfs Angebot wurde ignoriert. Erst als ich zu meiner Frau sagte: es reicht entweder eine andere Kasse oder die Sachen bleiben da. Als wir im gehen waren rief die ältere Kassiererin mir noch nach junger Mann kommen sie doch jetzt an diese Kasse. Im Erdgeschoß standen ebenfalls einige Kunden an der Kasse, aber es ging zügig voran. Unter Kundenfreundlichkeit verstehe ich etwas anderes. Auch andere Personen arbeiten Tag für Tag in ihrem Job mit Maske, also ist das auch keine Entschuldigung für uns. Fazit es gibt noch andere Kinderbekleidung Geschäfte, die sich wirklich um Ihre Kunden bemühen. Für uns Steht auf jeden Fall fest, dass wir keine C&A Filiale mehr betreten.

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04-11-2021 um 01:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2021 um 05:56 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich muss auch beruflich eine Maske tragen. Wenn ich mich so Kunden gegenüber verhalte bekomme ich zumindest eine Anmahnung

2
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

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