Schrecklichste Erfahrung beim Online Kauf

  • 10 Nov 2021
  • #312210
  • 288
Anzeige

Ich habe meine Online Ware nie erhalten und ich bekomme seit fast 5 Monaten (Ja ich habe diesen Kauf im JULI abgewickelt) gesagt, dass ich mein Geld zurückbekomme - das passiert aber nicht. Ich muss andauernd anrufen und werde immer wieder vertröstet. Dieses Unternehmen betrügt! Ich habe auch per Email darum gebeten, dass man mir einen Beweis über die Nachverfolgung schickt, damit ich klagen kann. Im ganzen Gebäude gibt es bei uns Kameras, und man könnte einfach nachweisen, dass keiner bei mir gekommen ist mit einem Paket. Ich habe auf diese Email keine Antwort bekommen, wie auf viele andere Emails.

Teilen

10-11-2021 um 13:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.