Hast du ein Problem mit
C&A?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

C&A - Unfreundlicher Mitarbeiter

252075
218
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ich war heute morgen in ihrer Filiale im RRZ in Mülheim. Der Mitarbeiter an der Kasse war sehr unfreundlich (nicht nur zu mir, auch zu den anderen Kunden)
Beim Umtausch wurde ich belehrt, dass ich die Etiketten abgemacht habe (diese habe ich wieder mitgebracht und mich noch entschuldigt) und das ich das
T-shirt nicht wieder auf rechts gedreht habe. Als die Schlange an der Kasse länger wurde, hat eine Frau gefragt ob man bitte noch eine Kasse öffnen könnte. Die schnippige Aussage des Mitarbeiters
"ja um 11 Uhr" (zu dem Zeitpunkt war es 10.30 Uhr). Er hat sich dann doch dazu hinreißen lassen ein Kollegin zu rufen. Bei dem eintreffen der Kollegin kam dann der nächste Spruch "die Leute haben es mal wieder eilig und keine Zeit und haben nach einer weiteren Kasse verlangt" worauf dann die Kollegin sagte "verstehe ich gar nicht, hier ist es doch kühler als draußen".
Ich bin wirklich tolerant und kann Spaß verstehen aber die schlechte Laune gegenüber zahlenden Kunden als Dienstleister geht überhaupt nicht. Ohne Kunden die ihr Geld bei ihnen ausgeben, könnte der Mitarbeiter auch kein Geld verdienen. Die Kunden sind froh wieder Geld ausgeben zu können, sprich entspannt Kleidung auszusuchen. Vielleicht hat der Mitarbeiter nicht genug Auszeit während der Schließung gehabt. Ich hoffe, dass passiert mir und den anderen Kunden nicht nochmal. Ansonsten muss ich meine Bekleidung woanders kaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Kirsten ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.