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Reklamationen & Beschwerden (347)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über C&A und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit C&A lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an C&A!


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C&A Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

C&A - Herren Jeans hinten die naht kaputt

Herren Jeans die naht ist kaputt haben die vor ca 1 Jahr gekauft sieht aus wie eine lauf Masche finde die Rechnung nicht mehr. Was kann ich machen Vielen Dank

C&A - Loch in der Hose

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich müss mich leider beschwerden ich habe vor einer Woche eine Hose gekauft in große 44. Diss habe ich 2 mal getragen jetzt beim 3 mal waschen ist zwischen der Hose an der oberen Schenkel gerissen. Bin sehr enttäuscht.für 17.99 Euro

C&A - Eindringen in Umkleide, Unfreundlichkeit erwarte gutschein als entschädigung lg°!

Guten Tag! Als ich vergangene Tage in einer Ihrer Filialen einkaufen war ist mir in der Umkleidekabine etwas sehr unangenehmes wiederfahren. Eine Verkäuferin Ihres Hauses riss ohne Vorwarnung die Kabinentür auf, frage was Ich dort machen würde, warf mir vor gar nichts zum anprobieren zu haben ... Ich war wirklich geschockt von diesem unfreundlichen verhalten! Ich möchte kein Drama drauß machen, würde mich über einen mittleren Einkaufsgutschein freuen... Der Vorfall bleibt natürlich diskret im Rahmen meiner Engsten.... mfg Jascha ******!

C&A - Unhöflichkeit/Rassismus

Ich hatte alte Klamotten, wollte sie in den Recycling Box schmeißen. Ich sah die Box nicht, weil sie verstellt war und daraufhin habe ich eine Mitarbeiterin, die gerade bei mir vorbeiging. Höflich habe ich mich entschuldigt und gesagt, dass ich eine Frage habe.sie hat mir so demügtigend mit einem Ja!geantwortet so nach dem Motto "ich bin fertig mit der Arbeit", du hast keine Berechtigung mich anzusprechen, so frech! Danach hab ich gesagt, soll ich jetzt fragen? Und sie so, ich bin fertig mit Arbeit und gehe nach Haus! wieder sehr frech!

C&A - Unfreundliches Personal

Sehr geehrtes C&A Team, leider habe ich in Ihrer Filiale im OEZ München nur schlechte Erfahrungen gemacht, insbesondere was Ihren Service angeht aber auch die Qualität Ihrer Produkte lässt echt zu wünschen übrig! Ich weiß nicht ob das an der Anonymität liegt die Ihre Mitarbeiter durch das Tragen der Maske haben oder an anderen Dingen aber due Unfreundlichkeit/ Unverschämtheit ihrer Mitarbeiter ist echt nicht nehr hinnehmbar! Ich bin immer gern und oft, auch mit meinen 4 Kindern, zu C& A ahoppen gegangen aber nach diesen negativen Erfahrungen tue ich mir das nicht mehr an. Hinzu kam nich, dass ich mir letztes Jahr im Herbst 3 x Pullover des gleichen Modells in unterschiedlichen Farben gekauft habe, alle drei kann ich jetzt nach ein paar Mal tragen und waschen in die Tonne kloppen! Sie sind einfach so schlecht in ihrer Qualität ( trotz ihren relativ hohen Preises), dass sie übersät sind mit Peeling und verformt sind, dass es einfach nur entäuschend ist:-((( So, jetzt geht es mir besser, den Unmut mal rauslassen tut gut, ist sonst garnicht meine Art aber was zuviel ist, ist zuviel! Mit freundlichen Grüßen Yve Überacker

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

C&A - Seit 2 Monaten wird mir meine Gutschrift geschildet

Absolut kein follow up! Seit 2 Monaten schuldet C&A mir Geld und behauptet es überwiesen zu haben, leider kam nie Geld auf mein Konto! Ebenso wird mir auch keine Überweisungsbestätigung zugeschickt! Absolut mein letzter Kauf bei c&a! Sehr schlechtes Management

C&A - Unberechtigte Mahnung vom 22.3.22

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte dem Kundenservice schon mitgeteilt das ich aus der Bestellung auch den pullover für 3,50€ zurückgeschickt habe. Es wird mir als Kundin unterstellt, das ich den Pullover nicht zurückgeschickt habe. Was eine Frechheit ist und auch nicht der Wahrheit entspricht. Ich bin schon lange Kundin bei Ihnen und wenn Sie sich mal angucken, wieviel ich alleine die 6 Monate bei Ihnen bestellt habe. Dann glauben Sie mir das ich es nicht nötig habe 3,50€ einzubehalten. Hätte ich dem pullover behalten, hatte ich ihn auch bezahlt. Ich habe den Pullover aber an Sie zurück gesendet! Sie selber haben mir den Eingang der Retoure bestätigt. Aber unterstellen, das der Pullover für 3,50€ nicht mit in der Retoure waren. Ich werde für nichts bezahlen, was ich nicht behalten habe. Daher werde ich die 3,50€ auch nicht bezahlen. Ich werde auch nichts mehr bei Ihnen bestellen. So wie man mit mir umgeht! Jasmin ******

C&A - Zhlungen und Mahnungen

Ich hab am 1.06.2021 für mein letzten Bestellung bezahlt und hatte leider in den Verendungsweg eine Ziffer falsch geschriben Und Sie haben die Summe 32,98 am 08,06.2021 gleich zurück gebucht Ich hatte das leider nicht gemärkt und war zufrieden das alle s bezahlt hab Dan hab Mahnungen gekriegt Ich hab mehr mals mit C&A und mit Teschinkasso kontaktiert Niemnd hat mir gesagt das ich das Geld zurückbekommen hab Und dann im Januar hab das gemärkt und hab gleich am 10.01.2022 gleich bezahlt aber trozt dem musste ich noch Die Mahnungen zahlen Gut ich verstehe das ich zu späht bezahlt hab aber warum haben sie dann die Summe von den Mahnung nicht abgerechnet Ich hab di 32,98 Bezahlt und Musste noch 66,17 Euro zahlen ich verstehe das nicht

C&A - Rückgabe ohne Kassenbon wurde nich akzeptiert.

Hallo, Am 08.02.2022 habe ich zwei Teile bei C und A in Krefeld gekauft. Eins davon war reduziert und hat leider nicht gepasst. Am Samstag den 19.02. wollte ich dieses Teil zurückgeben. Leider erst an der Kasse habe ich festgestellt, dass den Kassenbon nicht mehr hatte. Eine Aushilfe wollte das Teil nicht zurück nehmen und nur auf meine Anfrage hat eine Kollegin gerufen. Die Dame, wollte wissen warum ich das Teil zurückgeben möchte und warum ich nicht früher gekommen bin. Der Pulli, den ich zurückgeben wollte ist nicht getragen, ein Etikett ist vorhanden, es fehlte lediglich nur den Kassenbon. Laut der Aussage der Verkäuferin musste ich es ihr beweisen, dass ich es gekauft habe, mein Vorschlag den Kontoauszug zu zeigen wurde nicht akzeptiert. Nach langem hin und her hat sie mir ein Gutschein angeboten. In diesem Fall müsste ich nicht mehr beweisen, dass ich dieses Teil in der Filiale gekauft habe? Dieses Verhalten der Verkäuferin hat mich sehr geärgert. Ich hätte nicht gedacht, dass CundA so unflexibel gegenüber seinen Kunden sein kann. Für mich gibt es kein Grund mehr dort einzukaufen, jeder einzelne Kunde nicht mehr geschätzt wird. Schade

C&A - Ab dem 10. Dezember 2021 habe ich kein Geld aus der Rückgabe des Produkts erhalten

Janina ****** Friedrich frank Bogen 188 21033 Hamburg Email ******@aol.com   Beschwerde C&a   Bergedorferstrasse 105 · 21029 Hamburg  Ab dem 6.12 2021... Bis heute habe ich keine Rückerstattung meines Geldes erhalten, ich war mehrmals persönlich und habe mit dem Manager gesprochen, aber ich habe bis heute kein Geld erhalten. Wenn ich nicht zahlte, erhielt ich einen Gerichtsvollzieher. Es ist die Summe von 87 € und niemand, der mir mein Geld zurückgeben würde. Entweder erhalte ich mein Geld oder ich werde gezwungen sein, weiter zu gehen.  Mit freundlichen Grüßen Ihre Janina ******

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Warum du eine C&A Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

C&A Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen C&A hat 347 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit C&A ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 20

Mit einer Gesamtanzahl von 347 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 20 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

C&A Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über C&A schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über C&A schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

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C&A Mode GmbH & Co. KG
Wanheimer Straße 70
40468 Düsseldorf
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Telefon: 49 (0) 211 / 9872-0
E-mail: service@shop-cunda.de

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