C&A

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Wie wird es berechnet?

Antwortquote

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Verbraucherempfehlung

33.3%

Lösungsquote

52%

Kundenservice Note

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C&A
Reklamationen & Beschwerden (361)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über C&A und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit C&A lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an C&A


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C&A Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

C&A - Hose nach 2fachem Gebrauch am Reißverschluss gerissen

Habe eine Hose aus der Wear the Change Linie von C&A gekauft und da sie toll passte den Kassenzettel weggeworfen. Leider ist beim zweiten Tragen der Komplette Reißverschluss aus der Hose gerissen beim normalen schließen. Super schlechte Qualität und echt traurig. Hoffe das passiert nicht noch anderen Kunden.

C&A - Guten Tag.ich habe am 29.7.22 in Ludwigshafen eine Sonnenschutz cap Damen gekauft. 6.99

Dieser Sonnenschutz wurde seither 4x getragen und ist heute beim Aufsetzen zerbrochen . Ärgerlich!

C&A - Habe ein Kleid gekauft jetzt eingegangen beim waschen

Habe ein Kleid gekauft einmal getragen dann auf 30 Grad gewaschen und es ist eingegangen darf eigentlich nicht sein hat immerhin 40 €gekostet.

C&A - Geld meines Gutscheins wurde nicht zurück gezahlt.

Hallo, wollte im C&A in Gummersbach mit einer Gutscheinkarte von 60 € meinen Einkauf von ca. 64 € bezahlen und wurde an der Kasse darauf hingewiesen, das diese erst aktiviert werden müsste, was ich von früheren Einkäufen mit Gutscheinen nicht kannte und habe deshalb erst einmal gesagt, das ich es in Bar bezahle, da ich mir zuhause in aller Ruhe ansehen wollte, wie es mit Aktivierung funktioniert! Habe es dann Zuhause Aktiviert und bin im Glauben, das man die Quittung an der Kasse stornieren könne und daraufhin die Ware mit dem Gutschein bezahlen könnte ca. 2 stunden später wieder in den C&A zurück! Mir wurde gesagt, es wäre nicht möglich, ich müsse dann nochmal mit dem Gutschein einkaufen! Trotz mehrmaliger Nachfrage, ob es keine Möglichkeit gäbe, da ich auch erwähnt habe, das das Geld so nicht eingeplant war gab es keine Möglichkeit, was für mich nicht verständlich ist, da es aus Kulanzgründen immer eine Möglichkeit gibt! Ganz klar war, das ich die Ware nicht zurückgeben wollte, ich wollte es lediglich an diesem Tag mit dem Gutschein bezahlen! Werde diesen Gutschein jetzt einlösen müssen und im Grunde über 120 € bezahlen müssen, obwohl nur 60€ eingeplant waren, aber mich, obwohl ich immer bei C&A meine Kleidung kaufe mir überlegen, ob ich in Zukunft woanders mein Geld ausgebe! Vielleicht als kleiner Ratschlag für andere Kunden, die auch noch das alte System ohne spezielle Aktivierung kennen, das man es vielleicht klar und deutlich auf der Gutscheinkarte kommuniziert! Das Personal war nicht unfreundlich, aber nicht an einer Lösung interessiert! Es waren 2 Frauen an diesem Nachmittag an der Kasse, die eine hatte mich beim Einkauf bedient und die andere beim Versuch meinerseits, das die die Ware storniert und mit dem Gutschein bezahlt werden könnte! Grüße

C&A - Paket nicht erhalten

Ich habe online bei C & A ware bestellt und in die Filiale schicken lassen, damit ich sie dort abholen kann. 14 Tage später ist das Paket immer noch nicht da gewesen. Ich habe angerufen daraufhin meinte der Herr am Telefon, das ich mich bei der Österreichischen Post beschweren kann, da die das Paket nicht abholen. Ich habe die Ware storniert und werde nichts mehr bei C & A kaufen!

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C&A - Bestellung

Bestelle mir extra ein T-Shirt von Mustang und nun kam die Bestellung ohne dieses Produkt an. In der App von CundA ist dieses T-Shirt verfügbar. Bei der Kundenhotline erreiche ich niemanden

C&A - Mahnung erhalten, obwohl KEINE offene Forderung besteht!

Ich bin mir nicht sicher, ob der C&A-Online-Shop extrem unfähig ist oder gar kriminell!? Bekam heute eine Mahnung, obwohl ich bei denen keine offene Forderung habe! Bestellt hatte ich zwei Zweiersets Leggings. Ein Set wurde richtig geliefert, eines nicht. Dieses schickte ich retour. Das behaltene Set bezahlte ich in der vorgegebenen Frist, das retournierte Set natürlich nicht. Und obwohl ich die Bestätigung erhielt, dass die Retour im Logistikzentrum eingegangen ist, aber nur noch nicht verbucht wurde, erhielt ich erst eine Zahlungserinnerung und jetzt eine ungerechtfertigte Mahnung, da dort niemand in der Lage ist, die schon seit Wochen angekommene Retour zu verbuchen! Auch diverse Mails können von diesem Unternehmen nicht beantwortet werden. Aufgrund dieser extremen Unfähigkeit, haben EX-Kunden nur riesengroße Aufwände!

C&A - Unhöfliche Mitarbeiterin

Heute den 21.06.2022 wollten mein Mann und ich um 19.55 in Duisburg Forum durch c&a durchgehen um auf der anderen Seite den Ausgang zu nehmen. Da wurden wir in einem sehr schroffen und lautem Ton angeschrien. "Hallo wir schließen sie müssen raus" Unsere Antwort war das wir nur durch wollten und da wollte diese Dame erst gar nicht zuhören und zeigte mit der Hand in die Richtung die wir gehen sollten und sagte immer noch in einem sehr lauten Ton . " Sie gehen da raus" Sind natürlich auch wieder raus aber es wäre sehr schön gewesen wenn diese Dame etwas netter gewesen wäre. Wir sind ja nicht schwer von Begriff. Da wir auch immer gerne bei c&a eingekauft haben und mit so einer unfreundlichkeit nicht gerechnet haben, da es überall steht das die Öffnungszeiten bis 20 Uhr sind.

C&A - Kleidung nach waschen eingelaufen

Ich habe eine kleidung gekauft nach waschen ist die eingelaufen ob wohl ich es nach ettiket gewaschen habe

C&A - Bestellung im online-shop nicht möglich!

Ich habe vor gut 2 Wochen versucht im online-shop zu bestellen. Beim Bezahlvorgang kommt die Fehlermeldung "Oh, ein technisches Problem ist aufgetreten. Bitte wiederhole die gewünschte Aktion erneut oder zu einem späteren Zeitpunkt. " oder "Hoppla, wir sortieren gerade neue Styles ein" Keine Reaktion auf Mails, keine adäquate Hilfe durch Telefon-hotline. Ich denke C und A will auf mich als Kunde verzichten. Hätte das aber gerne im Klartext gehört bzw. gesehen. Ein Mail hätte gereicht...keine Reaktion... Haben es wohl nicht nötig!

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Warum du eine C&A Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

C&A Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen C&A hat 361 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit C&A ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 24

Mit einer Gesamtanzahl von 361 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 24 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

C&A Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über C&A schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über C&A schreiben


Hier die Adresse für deine C&A Reklamation:

C&A Mode GmbH & Co. KG
Wanheimer Straße 70
40468 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: 49 (0) 211 / 9872-0
E-mail: service@shop-cunda.de

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Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.