Hallo
Ich möchte mich über die Mitarbeiterin in der Filiale C&A in Neutraubling beschweren.
Es ging um eine Frage die ich der jungen dame gestellt hatte,und Sie mich mit ihrer antwort vor anderen Kunden blamiert hat,das sie mir es seit 10 minuten erkläre und ich es nicht verstehe.Und das in einem guten Ton.Sie hat mich vor anderen Kunden blamiert weil sie erstens kein Respekt vor mir als kunde hat und laut wurde ,und noch dazu hatte sie mit Hand bewegungen und mimik gezeigt wie Aufgeregt sie jetzt zu mir ist,und zweitens hat sie sich im ton vergriffen,Das hätte gar nicht sein müssen.Ich bin immer noch völlig entsetzt,ich hab nur geschaut,das ich schnell aus dem laden raus komme.Eine völlige blamache.Das hätte nicht sein sollen.Etwas respekt wäre angebracht.
Sie hat mich nicht Verstanden,anstatt das sie mir zuhört und die Frage versteht;ist die gleich losgegangen auf mich mit ihrer lauten beleidigenden weise.
Sie hat kein recht den Kunden so unhöfflich zubehandeln.
Mit freundlichen Grüssen
Fr
Teilen
02-11-2018 um 20:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von C&A
06-11-2018 um 16:05 Uhr
Sehr geehrter C&A Kunde,
wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Ein zuvorkommender Service sowie ein vernünftiger Umgang mit Kunden steht selbstverständlich im Vordergrund.
Ihr Anliegen wurde an die entsprechenden Kollegen aus der zuständigen Fachabteilung weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden Sie umgehend per E-Mail benachrichtigt.
Wir entschuldigen uns erneut für den geschilderten Vorfall und wünschen einen angenehmen Tag.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2018 um 16:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Vielen Dank,das es in so kurzer zeit bearbeitet worden ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.