Bestellung im online-shop nicht möglich!

  • Ungelöst
  • 13 Jun 2022
  • #387896
  • 568
Anzeige

Ich habe vor gut 2 Wochen versucht im online-shop zu bestellen. Beim Bezahlvorgang kommt die Fehlermeldung "Oh, ein technisches Problem ist aufgetreten. Bitte wiederhole die gewünschte Aktion erneut oder zu einem späteren Zeitpunkt. " oder "Hoppla, wir sortieren gerade neue Styles ein" Keine Reaktion auf Mails, keine adäquate Hilfe durch Telefon-hotline. Ich denke C und A will auf mich als Kunde verzichten. Hätte das aber gerne im Klartext gehört bzw. gesehen. Ein Mail hätte gereicht...keine Reaktion... Haben es wohl nicht nötig!

Teilen

13-06-2022 um 19:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2022 um 00:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von C+A versucht das Thema auszusitzen! Es werden keine Informationen oder Hintergründe genannt und keine Fragen beantwortet!

2
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.