Erhalt einer manipulierten Kinder winterjacke

  • 12 Okt 2022
  • #427634
  • 229
Anzeige

Seht geehrte Damen und Herren, Ich habe bei Ihnen vor gut 2 Wochen eine kinderwinterjacke für meinen Sohn bestellt. Erst stand das diese am 05.10.22 bei mit angekommen ist im Vorfeld habe ich dann a6ch schon das Geld an Sie überwiesen was am 06.10.22 bei Ihnen eingegangen ist und dann wurde mit die Jacke am 06.10.22 geliefert der Karton lag nass auf der Treppenstufe im hausflur zudem musste ich feststellen das an der Jacke Knöpfe fehlten und der kunst Fell Besatz der Kapuze auch nicht dabei war ausserdem war die Jacke nass und die federn der Jacke sind total verklebt ich habe ihnen mehrmals eine Email dies bezüglich geschrieben bis heute habe ich noch keine konkrete Stellungnahme dies bezüglich bekommen ich Sitze jetzt auf einer manipulierten und kaputten Jacke fest und sie haben das Geld dafür erhalten. Ich bin total verärgert und ich werde wenn dieses Problem nicht behoben wird nicht nochmal was bei ihnen bestellen

Teilen

12-10-2022 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.