Geld meines Gutscheins wurde nicht zurück gezahlt.

  • 08 Jul 2022
  • #395944
  • 280
Anzeige

Hallo,
wollte im C&A in Gummersbach mit einer Gutscheinkarte von 60 € meinen Einkauf von ca. 64 € bezahlen und wurde an der Kasse darauf hingewiesen, das diese erst aktiviert werden müsste, was ich von früheren Einkäufen mit Gutscheinen nicht kannte und habe deshalb erst einmal gesagt, das ich es in Bar bezahle, da ich mir zuhause in aller Ruhe ansehen wollte, wie es mit Aktivierung funktioniert! Habe es dann Zuhause Aktiviert und bin im Glauben, das man die Quittung an der Kasse stornieren könne und daraufhin die Ware mit dem Gutschein bezahlen könnte ca. 2 stunden später wieder in den C&A zurück! Mir wurde gesagt, es wäre nicht möglich, ich müsse dann nochmal mit dem Gutschein einkaufen! Trotz mehrmaliger Nachfrage, ob es keine Möglichkeit gäbe, da ich auch erwähnt habe, das das Geld so nicht eingeplant war gab es keine Möglichkeit, was für mich nicht verständlich ist, da es aus Kulanzgründen immer eine Möglichkeit gibt! Ganz klar war, das ich die Ware nicht zurückgeben wollte, ich wollte es lediglich an diesem Tag mit dem Gutschein bezahlen! Werde diesen Gutschein jetzt einlösen müssen und im Grunde über 120 € bezahlen müssen, obwohl nur 60€ eingeplant waren, aber mich, obwohl ich immer bei C&A meine Kleidung kaufe mir überlegen, ob ich in Zukunft woanders mein Geld ausgebe! Vielleicht als kleiner Ratschlag für andere Kunden, die auch noch das alte System ohne spezielle Aktivierung kennen, das man es vielleicht klar und deutlich auf der Gutscheinkarte kommuniziert!
Das Personal war nicht unfreundlich, aber nicht an einer Lösung interessiert! Es waren 2 Frauen an diesem Nachmittag an der Kasse, die eine hatte mich beim Einkauf bedient und die andere beim Versuch meinerseits, das die die Ware storniert und mit dem Gutschein bezahlt werden könnte!

Grüße

Teilen

08-07-2022 um 17:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.