Mahnung erhalten, obwohl KEINE offene Forderung besteht!

  • Behoben
  • 05 Jul 2022
  • #394758
  • 301
Anzeige

Ich bin mir nicht sicher, ob der C&A-Online-Shop extrem unfähig ist oder gar kriminell!?
Bekam heute eine Mahnung, obwohl ich bei denen keine offene Forderung habe! Bestellt hatte ich zwei Zweiersets Leggings. Ein Set wurde richtig geliefert, eines nicht. Dieses schickte ich retour. Das behaltene Set bezahlte ich in der vorgegebenen Frist, das retournierte Set natürlich nicht. Und obwohl ich die Bestätigung erhielt, dass die Retour im Logistikzentrum eingegangen ist, aber nur noch nicht verbucht wurde, erhielt ich erst eine Zahlungserinnerung und jetzt eine ungerechtfertigte Mahnung, da dort niemand in der Lage ist, die schon seit Wochen angekommene Retour zu verbuchen! Auch diverse Mails können von diesem Unternehmen nicht beantwortet werden. Aufgrund dieser extremen Unfähigkeit, haben EX-Kunden nur riesengroße Aufwände!

Teilen

05-07-2022 um 12:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2022 um 18:48 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach zig Mails wurde nun endlich mein Kundenkonto auf "null" gesetzt.

2
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.