Meine E-Mail vom 11.10.22 an dervice@cunda.de

  • Behoben
  • 16 Okt 2022
  • #428865
  • 212
Anzeige

Auf meine im Betreff genannte e-Mail habe ich bisher keine Antwort erhalten. Deshalb der Inhalt meiner Msil hier noch einmal in Kopie:

Sehr geehrtes cunda Service Team,

als jahrelange treue C & A Kundin war ich am 28.09.22 bei meinem Belgien Urlaub in Brüssel erfreut, eine C & A Filiale zu entdecken. Natürlich habe ich sofort ihre dortige Filiale aufgesucht, und habe mir sogleich ein neues Paar Stiefel gekauft.

Leider bin ich mit diesem Kauf total unzufrieden. Die Stiefel haben bereits nach dem ersten tragen ausgesehen, als wären sie „ausgelatscht“. Was aber wesentlich schlimmer ist, sind die Schmerzen am Bein, oberhalb des Knöchels, den das Ende des Stiefelschafts verursacht hat. An beiden Beinen haben die Stiefel ihren schmerzenden Abdruck und jeweils eine Wunde hinterlassen.

Ich habe hier Fotos vom Kassenbeleg beigefügt und ebenso Fotos von den Abdrücken bzw. Wunden an den Beinen.

Ich empfehle die Stiefel wegen der Verletzungsgefahr vom Markt zu nehmen und bitte außerdem um Erstattung des Kaufbetrages.

Meine Bankverbindung:
DE58 2501 0030 0133 3563 02
Kto-Inh.: ****** ******

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-10-2022 um 08:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2022 um 11:35 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Als international fungierende Unternehmen hat mich C&A mega enttäuscht:
Das reklamierte Produkt (Stiefel) habe ich bei meinem Urlaub in Belgien (Brüssel) erworben. Beim Tragen hat sich das Material als brüchig erwiesen. Zudem bildeten sich an den Stiefeln bereits nach dem ersten Tragen "ausgelatschte" Beulen und am Schienbein und dem hinteren Bein scheuerte der Stiefel dermaßen, dass die Beine an den Stellen wund gelaufen sind und sich Hämatome bildeten. der Heilungsprozess zog sich über Wochen hin.
Nun soll ich die Stiefel in Brüssel zurückgeben!
Warum ist die Rückgabe in Deutschland nicht möglich ist blieb offen.
Wie gesagt, sehr enttäuschend!
Obwohl ich langjährige C&A Kundin bin nehmen ich diesen Vorgang zum Anlass, hier nicht mehr einzukaufen.

2
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.