Habe eine Bestellung aufgegeben. Bestätigung kam recht schnell. 2Tage später per Mail die Ausssage: per Rechnung nicht möglich, nur Vorauskasse! Ich versuchte 2 weitere Tage herauszufinden, warum nicht mehr per Rechnung...keine Antwort! Super Kundenfreundlich. Bin übrigens schuldenfrei u ohne Schufaeintrag :-)
Teilen
17-09-2022 um 11:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.