Per Rechnung angeboten, dann abgelehnt

  • 17 Sep 2022
  • #418513
  • 257
Anzeige

Habe eine Bestellung aufgegeben. Bestätigung kam recht schnell. 2Tage später per Mail die Ausssage: per Rechnung nicht möglich, nur Vorauskasse! Ich versuchte 2 weitere Tage herauszufinden, warum nicht mehr per Rechnung...keine Antwort! Super Kundenfreundlich. Bin übrigens schuldenfrei u ohne Schufaeintrag :-)

Teilen

17-09-2022 um 11:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.