Rückgabe ohne Kassenbon wurde nich akzeptiert.

  • 21 Feb 2022
  • #352848
  • 397
Anzeige

Hallo,
Am 08.02.2022 habe ich zwei Teile bei C und A in Krefeld gekauft.
Eins davon war reduziert und hat leider nicht gepasst.
Am Samstag den 19.02. wollte ich dieses Teil zurückgeben. Leider erst an der Kasse habe ich festgestellt, dass den Kassenbon nicht mehr hatte.
Eine Aushilfe wollte das Teil nicht zurück nehmen und nur auf meine Anfrage hat eine Kollegin gerufen.
Die Dame, wollte wissen warum ich das Teil zurückgeben möchte und warum ich nicht früher gekommen bin.
Der Pulli, den ich zurückgeben wollte ist nicht getragen, ein Etikett ist vorhanden, es fehlte lediglich nur den Kassenbon. Laut der Aussage der Verkäuferin musste ich es ihr beweisen, dass ich es gekauft habe, mein Vorschlag den Kontoauszug zu zeigen wurde nicht akzeptiert.
Nach langem hin und her hat sie mir ein Gutschein angeboten. In diesem Fall müsste ich nicht mehr beweisen, dass ich dieses Teil in der Filiale gekauft habe?
Dieses Verhalten der Verkäuferin hat mich sehr geärgert. Ich hätte nicht gedacht, dass CundA so unflexibel gegenüber seinen Kunden sein kann. Für mich gibt es kein Grund mehr dort einzukaufen, jeder einzelne Kunde nicht mehr geschätzt wird. Schade

Teilen

21-02-2022 um 15:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.