Umtausch wegen zu großer Größe

  • Beantwortet
  • 26 Okt 2019
  • #14215
  • 767
Anzeige

Ich habe letzten eine Hose bekommen zu meinem Geburtstag die mir leider zu groß war und nicht mein Geschmack getroffen hat.Das Etiket hing noch dran jedoch hatte ich ja den Bon nicht da wie gesagt es ein Geschenk war.Ich war in der Filiale und wollte dies umtauschen jedoch wurde mir ein Gutschein gegeben.Ich wollte nur mein Geld das für die Hose ausgegeben wurde zurück bekommen da ich sogut wie nie im c&a einkaufen gehe. Meine Frage wäre ob ich das Geld bar wieder zurückbekommen könnte?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

26-10-2019 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2019 um 11:03 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern die unzufriedenstellende Bearbeitung Ihres Umtauschs.

Grundsätzlich entscheiden unsere Filialen in einem solchen Fall eigenständig und individuell für jeden Einzelfall, ob und in welcher Form ein Umtausch durchgeführt wird. Daher besteht für unsere Zentrale leider keine Möglichkeit, die Ihnen übergebene Geschenkkarte in eine Barauszahlung zu wandeln.

Wir bitten Sie daher, sich noch mit Ihrem Anliegen noch einmal an die Filiale zu wenden, in der Sie diesen Umtausch durchgeführt haben.

Für dieses Vorgehen bitten wir um Ihr Verständnis und würden uns sehr freuen, wenn die Kollegen vor Ort die gewünschte Auszahlung vornehmen können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Shop
Fabian Geiermann

2
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.