Unberechtigte Mahnung vom 22.3.22

  • 26 Mär 2022
  • #363820
  • 617
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hatte dem Kundenservice schon mitgeteilt das ich aus der Bestellung auch den pullover für 3,50€ zurückgeschickt habe.
Es wird mir als Kundin unterstellt, das ich den Pullover nicht zurückgeschickt habe.
Was eine Frechheit ist und auch nicht der Wahrheit entspricht. Ich bin schon lange Kundin bei Ihnen und wenn Sie sich mal angucken, wieviel ich alleine die 6 Monate bei Ihnen bestellt habe.
Dann glauben Sie mir das ich es nicht nötig habe 3,50€ einzubehalten.
Hätte ich dem pullover behalten, hatte ich ihn auch bezahlt.
Ich habe den Pullover aber an Sie zurück gesendet!
Sie selber haben mir den Eingang der Retoure bestätigt.
Aber unterstellen, das der Pullover für 3,50€ nicht mit in der Retoure waren.
Ich werde für nichts bezahlen, was ich nicht behalten habe.
Daher werde ich die 3,50€ auch nicht bezahlen.
Ich werde auch nichts mehr bei Ihnen bestellen.
So wie man mit mir umgeht!


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26-03-2022 um 21:20 Uhr

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