Unnötige Mahnung, nicht hilfsbereiter Kundenservice

  • Behoben
  • 26 Okt 2022
  • #432497
  • 224
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
bis jetzt war ich immer ein zufriedener Kunde bei C und A. Heute, erhielt ich, nach langer E-Mail Kommunikation eine Mahnung für etwas was ich nicht bestellt habe/ berreits zurückgesendet habe. Es geht um eine Bestellung die scheinbar von einen Mitarbeiter von CundAbearbeitet wurde und nicht in das System eingetragen wurde. Daraufhin wurde mit per Email eine Ermahnung zugesendet das ich zahlen soll, ich fragte nach, erhielt jedoch keine Antwort, dann kam nach paar Tagen eine ausreichende Email, das viele Mitarbeiter krank sind und man sich um mein Anliegen irgendwann mal kümmern wird. Heute, am 26.10.2022 kam eine Mahnung per Post, der Inhalt war das ich bis zum 25.10.2022 die Rechnung bezahlen soll, was soll das? Als Kunde bekomme ich nicht einmal die Gelegenheit die Situation zu klären, keiner interessiert sich von den Mitarbeitern für mein Anliegen.
Ich fordere CundA auf diese Angelegenheit zu vollständig und korrekt zu prüfen, die Mahnung und die damit verbundenen Mahngebühren zurückzunehmen und mir eine Entschädigung zu geben durch diesen entstandenen Aufwand.
Warum geht man so mit den Kunden um, hatte bis jetzt noch nie solche Probleme mit einem Unternehmen gehabt.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

26-10-2022 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2022 um 20:18 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Am Ende konnte alles geklärt werden, hab auch eine Entschädigung erhalten, aber der schreck saß schon tief als ich die Mahnung bekam.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe in letzter Minute.

2
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.