mehrfache Reklamation; T-Shirt 39,95 €

  • Behoben
  • 24 Jan 2022
  • #343130
  • 212
Anzeige

Mehrfach habe ich die Ware (T-Shirt) aus Ihrem hochwertigen Sortiment beanstandet. Nach Kauf konnte ein Fleck nicht durch waschen beseitigt werden. im rahmen der Reklamation wurde das Teil eingeschickt, eine Eingangsbestätigung erhielt ich nicht, Eine Schadensregulation erfolgte bisher nicht. Meine Geduld ist
zu Ende.
(letzte E-Mail an Ihre Produktverkäuferin vom 22.01.2022:
Sehr geehrte Frau ******,

seit unseres Gespräches vom 30.10.2021 und der letzten Information (per E-Mail) sind bereits wieder 2 Monate vergangen. Die Schweizer Firma „Calida“ produziert hochwertige Produkte. Als Firma mit sehr hochwertiger Ware legen Sie wahrscheinlich keinen Wert auf Produkt und Kundenzufriedenheit.

Ich bin inzwischen sehr, sehr enttäuscht.

Ich hoffe letztmalig auf eine jetzt zeitnahe Entscheidung.

Darüber hinaus sehe ich keinen Grund, in meinem großen Kunden- und Freundeskreis die Firma „Calida“ weiter zu empfehlen. Frau ****** von Oberschorfheide werde ich darüber informieren.


Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Schmiedehammer 12
32805 Horn- Bad Meinberg)

Teilen

24-01-2022 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Calida weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2022 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Calida weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-01-2022 um 15:35 Uhr


Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut mir sehr leid, dass sich die Bearbeitung Ihrer Reklamation derart in die Länge gezogen hat.
Gerne habe ich Frau ****** kontaktiert.
Nach Ihrem Gespräch mit Frau ******, wurde das reklamierte Shirt sofort als Ersatz bestellt, leider war dieses nicht verfügbar.
Daraufhin wurde Frau ****** gebeten sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, damit Sie sich ein anderes Shirt aussuchen oder eine Gutschrift erhalten.
Leider hat Frau ****** von der Firma OBERSCHORFHEIDE mitten im Weihnachtsgeschäft nicht mehr dran gedacht.

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie die Firma kontaktieren, um sich ein Ersatz-Shirt auszusuchen oder eine Gutschrift ausstellen zu lassen.

Ich freue mich wenn Sie uns weiterhin als Kunde begleiten möchten.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von calida.com

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2022 um 08:20 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Reklamation der beanstandeten Ware hat sich über 1,5 Jahre hin gezogen,
erst nach einer Einschaltung einer externen Reklamationsstelle wurde der Schaden
anerkannt und durch Ersatz ausgeglichen.
lG.

4
Calida
Zufriedenheitsindex: 77.7/100

Problem mit Calida?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.