Produkt überzeugt nicht

  • 23 Jul 2021
  • #267426
  • 119
Anzeige

Ich habe mir ein Probeabo bei Calm abgeschlossen, da ich Probleme beim einschlafen habe und die App Lösungsansätze verspricht. Die das Probeabo ging sieben Tage und ging danach automatisch in ein zahlungspflichtiges Abo, mit einer Dauer von einem Jahr über. Da ich von dem Produkt nicht besonders überzeugt bin, ich aber nicht rechtzeitig dazu gekommen bin, vor dem Übergang zum zahlungspflichtigen Abo zu kündigen, wurde mir der Betrag von 38,99€ abgebucht. Da ich von dem Produkt nicht überzeugt bin und die Kosten dementsprechend zu hoch sind, möchte ich den Betrag gerne zurückerstattet kriegen und das Abonnement mit sofortiger Wirkung kündigen.

Teilen

23-07-2021 um 09:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Calm weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Calm
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Calm?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.