Kein Rücksendeaufkleber bekommen

  • Behoben
  • 13 Jul 2020
  • #85878
  • 864
Anzeige

Ich habe vor einem Monat (genauer am 06.06) zwei Produkte bestellt, nämlich "Monogramm-Pullover aus Bio-Baumwolle" und "CKJ 026 Slim Jeans mit Aufnähern". Leider passen mir die Jeans nicht, und ich wollte diese zurückschicken. Das Problem liegt daran, dass ich keinen Rücksendeaufkleber bekommen habe. In den Rückkehranweisungen, die ich mit meiner Bestellung bekommen habe, steht folgendes: "Falls Sie das Rücksendeetikett nicht mehr haben, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter". Ich habe bis jetzt schon 5 mal versucht den Kundenservice zu kontaktieren (3 mal mit dem Online Formular bei der Website von Calvin Klein, und 2 mal per Mail), doch bis jetzt habe ich gar keine Antwort bekommen. Ich möchte einfach den Rücksendeaufkleber per Mail kriegen, damit ich die Jeans zurückschicken kann. Ich weiß wirklich nicht warum diese ganze Situation so lange dauert. Für die Rücksendung will ich nichts zahlen, weil ich den Kundenservice rechtzeitig kontaktiert habe.

Teilen

13-07-2020 um 21:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Calvin Klein weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-07-2020 um 12:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Calvin Klein weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2020 um 21:46 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Calvin Klein
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Calvin Klein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.