Liebes Calvin Klein Team,
Eigentlich bin ich ein großer Fan von euren Sachen, allerdings habe ich in letzter Zeit immer wieder Probleme mit der Qualität. Dafür, dass die angebotenen Produkte teilweise sehr teuer sind, finde ich nicht, dass die Artikel nach ein paar Monaten so aussehen sollten. (Foto im Anhang)
Leider bin ich sehr enttäuscht darüber.
LG ******
Teilen
03-11-2020 um 10:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Calvin Klein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-12-2020 um 20:09 Uhr
Keine Rückmeldung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.