Ich erhalte keinen Retourschein

  • 10 Jul 2020
  • #84248
  • 382
Anzeige

Ich habe das erste mal bei Calzedonia bestellt. Nachdem meine Artikel angekommen sind habe ich 3 davon retourniert und die Option ausgewählt, dass der Postbote das Paket bei mir zu Hause abholt. Ich hab von Calzedonia eine email erhalten, dass ich innerhalb 24 Stunden einen Retourschein erhalten werde. Jetzt sind 3 Tage um und ich habe nichts erhalten. Beim Kundenservice werde ich nicht weiter geleitet, sondern irgendeine Frau spricht auf italienisch. Auf emails reagiert keiner. Ich würde gerne mein Paket wegschicken können, nur ohne Retourschein geht es nicht!

Teilen

10-07-2020 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Calzedonia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Calzedonia
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit Calzedonia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.