Calzedonia
Unterwäsche & Dessous
Calzedonia Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Calzedonia Kontaktdaten
Adresse
CALZEDONIA Germany GmbH
Main-Taunus-Zentrum
65843 Sulzbach
Deutschland
E-mail
info@calzedonia.de
Webseite
https://www.calzedonia.com/
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Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Calzedonia und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Calzedonia lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Calzedonia!
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Ich habe mir vor paar Monaten eine lederleggins bei calzedionia Reutlingen gekauft. Wollte diese dann wegen ablösen des obermateriales vom hauptmaterial reklamieren, doch da die Geschäfte zu Hatten, habe ich mit einer Mitarbeiterin telefoniert und sie meinte ich soll abwarten und schauen ob die Läden in der nächsten Zeit öffnen, wenn nicht, soll ich online reklamieren. Mit diesem Schreiben reklamiere ich meine Hose.
Ich habe Ende November im Laden in Mannheim einen Artikel bestellt und nach Hause liefern lassen. Der Artikel kam leider nie an und mein Geld habe ich auch nicht zurück bekommen. Ich habe mehrmals mit dem sehr unfreundlichen "Kundenservice" telefoniert und unzählige Mails geschrieben - leider ohne Erfolg. Mein Geld habe ich nie zurück bekommen. Das ist nicht nur sehr ärgerlich - das ist Betrug.
Ich habe drei Leggings gekauft und alle drei defekt und die Größe haben auch nicht gepasst es fehlten von alle drei die Schilder von Ihnen
Ich habe voriges Jahr 24.6.2020 einige Bikinis bei Calzedonia bestellt. Als Zahlungsart wählte ich Klarna. Das Paket kam ohne Rechnung und ich habe nach einigen Versuchen endlich die richtige Mail Adresse für dieses Problem herausgefunden und mir wurde eine Rechnung geschickt. Ich hatte bei der ganzen Sache kein gutes Gefühl und mich dazu entschlossen, dass gesamte Paket zu retournieren. Ich hab das Paket in ein Geschäft mit dpd Dienst gebracht und die Verkäuferin wollte per Strichcode das Paket scannen, jedoch funktionierte von den 5 Codes die draufgeklebt wurden kein einziger! Und dann hat mir diese Dame unter anderem noch gesagt, dass ich nicht die erste bin bei der diese Strichcodes von den Paketen von Calzedonia nicht funktionieren!?!? Somit konnte sie mir nur anbieten, €19,80 für die Retoure selbst zu übernehmen, was ich dann schlussendlich auch tat. Und dann kam als Draufgabe diese tolle Nachricht, ich hätte €35,- noch offen und diese zu bezahlen, für eine Ware die ich nicht habe, da wie bereits erwähnt, alles retour ging! Mittlerweile hat nach ständigen hin und her telefonieren mit der Firma Klarna, diese alles einem Inkassounternehmen weitergeben. Nachdem ich dort zum gefühlten 100ersten Mal alles geschildert habe, schickten sie mir eine Internetseite von Calzedonia zu, um mit dem Unternehmen Kontakt aufzunehmen, nur diese Seite lässt sich leider auch nicht öffnen. Abgesehen davon, hab ich das schon viele Male versucht ohne Erfolg!
Ich habe Mitte Dezember eine Bestellung bei Calzedonia getätigt und nach wie vor ist die Bestellung nicht bei mir eingetroffen. Mehrfach habe ich hierzu den Kundenservice kontaktiert, doch nur die 0815 Standard-Antwort erhalten, dass es Verzögerungen gibt. Danach erhielt ich auch noch die Email Benachrichtigung, dass meine Anfrage als "gelöst" gilt, was es offensichtlich nicht ist. Auch über den Chat habe ich um Rückruf gebeten, doch dieser kam nie.
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Ich habe die Strumpfhose mit Amore Aufdruck heute zum ersten Mal getragen. Nach 8 Stunden im Büro habe ich abends die Schuhe ausgezogen und entdeckt, dass am rechten Fuß (großer Zeh bis Fußsohle) alles kaputt ist (siehe Foto).
Habe von Calzedonia einen falschen Artikel erhalten und in zurück geschickt. Bis heute keine Antwort erhalten da ich dies auf Rechnung bestellt habe und ich dies für Klarna brauche.
Anfang Dezember ein Paket von Calzedonia bekommen in dem statt 12 nur 1 ! Einzige Strumpfhose war. Trotz 15 mails und Rücksendung des zerrissenes Pakets seit nun mehr 8 Wochen nur Vertröstungen. Da versucht jemand den italienischen Laden auf diese Weise zu sanieren. Wirich das letzte.
Ich bin leider maßlos enttäuscht und wurde mal wieder geblendet von der „super“ Werbung auf Instagram. Habe im November bestellt. Erstens war die Ware sehr spät erst bei mir eingetroffen. Die meisten Produkte sind den Preis aufgrund der Qualität nicht wert. Ich wollte Produkte zurückschicken. Das Rücksendettikett lag dem Paket allerdings nicht bei. Bei dem Versuch den Kundenservice zu kontaktieren, gingen die Probleme weiter. Der Telefondienst steht derzeit nicht zur Verfügung. „Chatten“ - keine Antwort. Mehrere Emails geschrieben - auch hier keine Antwort. Mittlerweile habe ich schon mehrere Mahnungen von Klarna bekommen inkl. Verzugsgebühren. Soll ich jetzt auf eine Zwangsvollstreckung warten oder wie? Ich bin so wütend darüber, dass sie keiner der Sache annimmt. Ich kann eine Bestellung dort keinesfalls empfehlen. Dass Influencer immer einen Ansprechpartner zur Verfügung gestellt bekommen, ist klar. Aber wir Normalsterblichen müssen sehen, wo wir bleiben. Unglaublich!!
Sehr geehrte Damen Und Herren, ich schreibe Ihnen nochmal bezüglich eine Bestellung, die ich bei Ihnen getätigt habe. Die Bestellung ist mit Verzögerung angekommen und als ich mein Verpack aufgemacht habe, haben zwei Artikeln gefehlt. Nur die Verpackungen lagen drin. Es handeln sich um COLLANT LONGUETTE INCROCIO + STRASS MODC1684 FARBE: 019 GRÖSSE: 3/4 Q.TY: 1 X EUR9.95 - EUR7.96 und COLLANT TOTAL SHAPER 30 POIS MODC1222 FARBE: 3063 GRÖSSE: 4 Q.TY: 1 X EUR12.95 - EUR10.36. Ich schreibe Ihnen zum zweiten Mal.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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CALZEDONIA Germany GmbH
Main-Taunus-Zentrum
65843 Sulzbach
Deutschland
E-mail: info@calzedonia.de
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