Bestellung nach 2 Monaten nicht da

  • 09 Feb 2021
  • #190046
  • 225
Anzeige

Ich habe Mitte Dezember eine Bestellung bei Calzedonia getätigt und nach wie vor ist die Bestellung nicht bei mir eingetroffen. Mehrfach habe ich hierzu den Kundenservice kontaktiert, doch nur die 0815 Standard-Antwort erhalten, dass es Verzögerungen gibt. Danach erhielt ich auch noch die Email Benachrichtigung, dass meine Anfrage als "gelöst" gilt, was es offensichtlich nicht ist. Auch über den Chat habe ich um Rückruf gebeten, doch dieser kam nie.

Teilen

09-02-2021 um 23:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Calzedonia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Calzedonia
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit Calzedonia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.