falsche Strumpfhosenempfehlung

  • 03 Jan 2022
  • #334836
  • 187
Anzeige

Am 30.12. habe ich in Mainz (Am Brand 11 55116) eine Strumpfhose gekauft. Die Verkäuferin (Geschäftsleiterin / Stormanagerin) empfahl mir die Strumpfhose in Größe S. für 19,95 EUR. (ART. MODC1718. Spalte 19. Schwarz.). Die Empfehlung basierte auf der Tabelle in der Packung. (Ich bin 58 KG, 165 groß). Als meine Freundin und ich, die mich begleiteten, sagten, dass es für mich zu klein sein könnte, antwortete die Verkäuferin, dass das unmöglich sei. Als ich das Paket zu Hause öffnete, bemerkte ich sofort, dass die Strumpfhose zu klein war und ich sie deshalb nicht tragen konnte. Heute (03.01.2022) wollte ich die Strumpfhose umtauschen oder mein Geld zurückbekommen. Dieselbe Verkäuferin sagte mir, dass ich das nicht tun könne, weil die Strumpfhosen vom Umtausch ausgeschlossen seien.
Nun würde ich gerne wissen, wie ich mein Geld zurückbekomme oder die Strumpfhose umtauschen kann, da ich die große Strumpfhose aufgrund der Empfehlung des Verkäufers gekauft habe.
Ich würde mich über jede Rückmeldung freuen.
******
meine Email: ******@hotmail.com

Teilen

03-01-2022 um 17:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Calzedonia weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-01-2022 um 23:09 Uhr


Ich habe keine Antwort bezüglich meine Beschwerden bekommen. Ich bitte um eine Antwort! Danke

2
Calzedonia
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Calzedonia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.