Falscher Artikel Retoure

  • Behoben
  • 30 Jan 2021
  • #184683
  • 278
Anzeige

Habe von Calzedonia einen falschen Artikel erhalten und in zurück geschickt. Bis heute keine Antwort erhalten da ich dies auf Rechnung bestellt habe und ich dies für Klarna brauche.

Teilen

30-01-2021 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Calzedonia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2021 um 22:10 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir haben eine Sport-Leggins für unsere Tochter bestellt. Leider kam die Lieferung sehr spät und dann waren anstatt Leggins, Socken im Karton. Enttäuschend... Die falsche Ware wurde am gleichen Tag zurück geschickt. Es hat jetzt 2 Monate gedauert bis wir die Bestätigung erhalten haben das die Retoure angekommen ist und das Rückgeld zurück überwiesen wird. Nie wieder...

2
Calzedonia
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Calzedonia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.