Ich habe Ende November im Laden in Mannheim einen Artikel bestellt und nach Hause liefern lassen. Der Artikel kam leider nie an und mein Geld habe ich auch nicht zurück bekommen. Ich habe mehrmals mit dem sehr unfreundlichen "Kundenservice" telefoniert und unzählige Mails geschrieben - leider ohne Erfolg.
Mein Geld habe ich nie zurück bekommen.
Das ist nicht nur sehr ärgerlich - das ist Betrug.
Teilen
30-03-2021 um 18:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Calzedonia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2021 um 16:06 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem wurde nach knapp 6 Monaten und unzähligen Nachfragen gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.