Keine Möglichkeit Kontakt zu Kundenservice

  • 23 Jan 2021
  • #181370
  • 249
Anzeige

Ich bin leider maßlos enttäuscht und wurde mal wieder geblendet von der „super“ Werbung auf Instagram.
Habe im November bestellt. Erstens war die Ware sehr spät erst bei mir eingetroffen.
Die meisten Produkte sind den Preis aufgrund der Qualität nicht wert.
Ich wollte Produkte zurückschicken. Das Rücksendettikett lag dem Paket allerdings nicht bei. Bei dem Versuch den Kundenservice zu kontaktieren, gingen die Probleme weiter.
Der Telefondienst steht derzeit nicht zur Verfügung.
„Chatten“ - keine Antwort. Mehrere Emails geschrieben - auch hier keine Antwort. Mittlerweile habe ich schon mehrere Mahnungen von Klarna bekommen inkl. Verzugsgebühren. Soll ich jetzt auf eine Zwangsvollstreckung warten oder wie?
Ich bin so wütend darüber, dass sie keiner der Sache annimmt. Ich kann eine Bestellung dort keinesfalls empfehlen. Dass Influencer immer einen Ansprechpartner zur Verfügung gestellt bekommen, ist klar. Aber wir Normalsterblichen müssen sehen, wo wir bleiben. Unglaublich!!

Teilen

23-01-2021 um 10:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Calzedonia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Calzedonia
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit Calzedonia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.