Seit 9 Monaten ausstehende Rückerstattung

  • Behoben
  • 12 Okt 2022
  • #427357
  • 142
Anzeige

Ich warte mittlerweile seit 9 Monaten vergebens auf eine Rückerstattung in Höhe von 60,14 Euro. Vor 2 Monaten habe ich bereits Beschwerden veröffentlicht, worauf mir seitens Calzedonia versichert wurde, dass mir mein Geld zurück gezahlt würde. Auf die Nachfrage nach weiteren 14 Tagen, wo denn die Rückerstattung nun sei, kam die Antwort, die hätten falsche Bankdaten. Die richtige IBAN hatte ich bereits Anfang des Jahres übermittelt. Also dann noch mal. Und dann noch mal. Und dann wird wieder das getan, was Calzedonia am besten kann: sie stellen sich tot und antworten auf Nachfragen und Aufforderungen einfach nicht mehr. Als Kunde, in dessen Schuld das Unternehmen steht, fühle ich mich einfach nur machtlos.

Teilen

12-10-2022 um 07:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Calzedonia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2022 um 09:34 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Haben sich monatelang tot gestellt. Ohne meine Hartnäckigkeit, hätte ich mein Geld nie wieder gesehen.

2
Calzedonia
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Calzedonia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.