Aktion „Summer Bag“
Am 21.5 kaufte ich Waren im Wert von über 70€ Und erhielt keine Tasche, da diese nicht mehr vorrätig waren.
Am 25.5 tauschte ich mit eine Aufzahlung von 6€ Ware um. Nun waren Taschen der Aktion wieder erhältlich aber ich erhielt nachträglich keine Tasche der Aktion. Auch auf mehrmaliger Nachfrage, für mich eine Lösung zu finden, wurde mir mitgeteilt das es nicht geht.
Leider ist das in meinen Augen absolut nicht kundenorientiert.
Die Ware und die Marke gefällt mir sehr aber das Thema Kundenzufriedenheit lässt sich nich optimieren, hier ist Luft nach oben.
Teilen
25-05-2022 um 13:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Calzedonia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2022 um 07:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem wurde nicht gelöst seitens calzedonia, icc bin noch mal in das Geschäft und habe die bereits gekaufte Ware zurück geben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.