70% Nachlass auf alles

  • 02 Dez 2020
  • #157132
  • 271
Anzeige

Guten Tag,
Ich bin seit Jahren ein sehr guten Camp David Kunde und nehme unter anderem immer sehr gerne die Aktionen wahr, welche mir über email mitgeteilt werden. Vor ca. Vier Wochen bekam ich eine email mit dem Hinweis 50% auf alles, die ich und meine Frau wahrnahmen und wieder für mehrere 100 Euro eingekauft haben. Vor 1-2 Tagen bekam ich wieder eine email mit dem Hinweis 70% auf alles, die ich heute wahrnehmen wollte und im store Kaiserslautern musste ich erfahren, dass diese Aktion nur ausgewählte Artikel sind, wie z.B. Caps und Strümpfe (das war das einzige bei dem ich annähernd 70% gefunden habe). Daraufhin fragte ich das Personal wo denn die beworbene Ware mit -70% wäre. Diese konnten sie mir nicht genau zeigen und wissen mich auf die Artikel hin, die zwischen 10 und 40% reduziert waren. Solche werbeaktionen kenne ich von Camp David nicht. Bin selbst seit über 35 Jahren im Einzelhandel tätig. Seit 25 Jahren in einer Führungsposition und würde niemals mit solch einer Werbeaktion mir Kunden (Stammkunden) ins Geschäft locken und meine Mitarbeiter solch einer unangenehmen Situation aussetzen. Das größte Ärgernis an solch einer Sache ist, dass ich mehrere Kilometer extra wegen Camp David fahren musste um festzustellen, dass die mitgeteilte Aktion ein Flop ist. Die Mitarbeiter im store berichteten mir, dass schon mehrere Kunden diesbezüglich reklamiert haben.

Teilen

02-12-2020 um 19:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Camp David & Soccx weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Camp David & Soccx
Zufriedenheitsindex: 22.3/100

Problem mit Camp David & Soccx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.