Sehr geehrte Damen und Herren
habe meine Bestellung erhalten.
Leider wurde meine Kundenkarte (Mehrwertclub 102014031534) mit den Rabatt auf der Rechnung nicht berücksichtigt
Die Antwort war, nein kann man nicht
Nein geht nicht ruckwirkend...
Ich kann ja alle Artikel zurück schicken Das bei den heutigen umweltproblem
Nur um den Mehrwertclub Rabatt nicht zu geben .Das wären immerhin fast 35 Euro und nun bin ich enttäuscht und schick wie man es möchte alles zurück
Prima suoer Kundenservice
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
28-07-2020 um 16:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Camp David & Soccx weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2020 um 06:13 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
* beim ersten Kontakt vom Kundenservice war ich sehr enttäuscht, da man unfreundlich und genervt war
* KEIN entgegenkommen, da ich die Ware zurückschicken musste nur weil man die Mehrwertkarte nicht nachträglich berücksichtigen wollte ==> Kein Rabatt ==> Kein Gutschein
plus Kein Umweltdenken
* beim zweiten Kontakt mit den Kundenservice, da war man sehr nett und Hilfsbereit
WARUM geht das nicht immer? Wir müssen alle eine Arbeit erbringen und Respekt und Freundlichkeit, das kostet doch nichts ... einfach mal mit einen Lächeln in den Tag gehen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.