Jeans Hose gerissen in der vorderen Hälfte des kaum belasteten Schrittes

  • Ungelöst
  • 12 Apr 2021
  • #218179
  • 371
Anzeige

Elastan an dieser Stelle wurde nach dem ersten Waschen wellig, als ob es recht Dünn ist. Die andere Seite blieb normal. Jetzt riss der Stoff genau an der Naht der welligen Stelle.
Bin von der Qualität bei Camp David im Verhältnis zum Preis sehr enttäuscht! Ist jetzt schon die 3.te Hose die Probleme mit dem Material hat! Camp David Kundentelefon hilft absolut null, soll zu einem Shop fahren... der nächste ist 30km entfernt! Kundenservice nicht zu empfehlen, Material Qualität nicht zu empfehlen!

Teilen

12-04-2021 um 18:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Camp David & Soccx weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2021 um 01:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wird sich nur beim Kauf und der Werbung um Kunden bemüht! Leider werden Stammkunden nur über Service und offenes, ehrliches Interesse am Kunden gewonnen. Reklamationen sind für ein Unternehmen das Spiegelbild und zeigen z.B. auch die Qualität der Verkaufsware, wenn die Qualitätsabteilung versagt hat!
Leider hat hier auch die Servis- und die Reklamationsabteilung versagt!
Ich rate jedem davon ab bei dieser Firma, die unnötig Geld an einen Millionär für Werbung bezahlt, Kleidung zu kaufen! Der Preis ist hoch und die Qualität sehr schlecht! Schade!

2
Camp David & Soccx
Zufriedenheitsindex: 22.3/100

Problem mit Camp David & Soccx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.